Mein Schiff 6

Stars del Mar Kreuzfahrt: 5 Tage Mein Schiff 6 & top Programm nur 949€


Auf der Suche nach einer unvergesslichen Seereise? Dann sichert euch jetzt euren Platz auf der heiß begehrten Stars del Mar Kreuzfahrt an Bord der brandneuen Mein Schiff 6 von TUI Cruises!

Das ist eure Stars del Mar Kreuzfahrt

Die Stars del Mar 2018 Kreuzfahrt führt euch an Bord der brandneuen Mein Schiff 6 von TUI Cruises durch das westliche Mittelmeer.  Erlebt an 5 Tagen die Highlights der Metropolen Palma de Mallorca, Marseille und Barcelona.

Freut euch auf das fantastische Schiff – die Mein Schiff 6. Neben den bekannten Highlights der Mein Schiff-Flotte, wie dem 25-Meter-Pool, zahlreichen Rückzugs- und Unterhaltungsmöglichkeiten, wird es an Bord der Mein Schiff 6 auch Neuheiten zu entdecken geben. Freut euch auf ein stimmungsvolles Studio mit Studio Bar und auf den neuesten aufregenden Trend der Unterhaltungsszene: „Escape Room“.

An Bord der brandneuen Mein Schiff 6 von TUI Cruises erwarten euch zudem jede Menge Programmhighlights: Freut euch auf ein Live-Konzert mit Chris de Burgh & Band, macht mit der mit der Partyband Hermes House Band die Nacht zum Tag, rockig wird es mit der Live-Show von Manfred Mann’s Earth Band und für jede Menge Witz sorgt Ross Antony bei seinem  bayerischen Frühschoppen. Viele weiter Stars und Attraktionen erwarten euch auf der Party-Kreuzfahrt Stars del Mar 2018!

Fußballfans aufgepasst! An Bord der Mein Schiff 6 erwartet euch ein sensationelles Ereignis: Die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 könnt ihr auf hoher See verfolgen, denn neben der großen Eröffnungsparty der WM werden die Spiele auch im weiteren Verlauf der Party-Kreuzfahrt auf der Großleinwand übertragen!

Sichert euch jetzt auf e-hoi.de eure Stars del Mar 2018 Kreuzfahrt durch das westliche Mittelmeer und erlebt eine unvergessliche Seereise!

>>Hier lang geht’s zur Kreuzfahrt<<

  • 5 Tage Westliches Mittelmeer Kreuzfahrt – Stars del Mar 2018
  • brandneue Mein Schiff 6 von TUI Cruises – Taufe am 01. Juni 2017
  • Inkl. Premium Alles Inklusive Verpflegung
  • Route: Palma de Mallorca – Seetag – Marseille – Barcelona – Palma de Mallorca
  • Entertainment & Programm an Bord
  • Live Konzerte und Shows mit internationalen Stars
  • 949€ pro Person bei einer Reise zu zweit

Termin: 13.06.2018 – 17.06.2018

>>Hier lang geht’s zur Kreuzfahrt<<