allergiefreier Urlaub

Justaway: Endlich aufatmen – allergiefreier Urlaub


Ihr habt genug von juckenden Augen, ständigem Niesen und laufender Nase? Wie wäre es mit ein wenig Erholung von Alltag, Stress und Allergie? Euer allergiefreier Urlaub erwartet euch!

Allergiefreier Urlaub mit Justaway

Mit jedem Frühling kommt das selbe Theater – juckende Augen, Schnupfen, Niesanfälle. Gerade wenn alles kribbelt und brennt habt ihr euch eine ganz besondere Erholung verdient, denn zu Hause einsperren geht wirklich nicht.

Justaway hat für alle Allergiker fantastische Angebote zusammengestellt, die einen allergiefreien Urlaub – fernab von Pollen und Gräsern – garantieren.

Im pollenarmen Hochgebirge könnt ihr endlich eine Verschnaufpause machen und ganz entspannt aufatmen. Euch erwarten Berghütten, Almhöfe und Hotels in den schönsten Bergregionen.  Erfreut euch an unberührter Natur, dem Blick auf bezaubernde Bergkulissen und vor allem klarer Höhenluft in Grindelwald, Hermagor, Lech und vielen weiteren Alpendestinationen der Extraklasse.

Atmet endlich mal wieder richtig durch, genießt euren Urlaub in vollen Zügen und sagt der Pollenqual „Bis dann!“.

>>Hier geht’s in den allergierfreien Urlaub<<

allergiefreier Urlaub mit Justaway

>>Hier geht’s in den allergierfreien Urlaub<<