Mein Schiff 6

TUI Cruises Kreuzfahrt: Vorfreudefahrten Mein Schiff 6

Lust auf eine ganz besondere Kreuzfahrt? Auf eine Vorfreudekreuzfahrt? Seid einer der allerersten Gäste an Bord der neuen Mein Schiff 6 von TUI Cruises!

Vorfreudekreuzfahrt an Bord der Mein Schiff 6

Am 01.06.2016 ist es soweit! Im Hafen von Hamburg findet die große Tauffeier des neuen Kreuzfahrtschiffes von TUI Cruises statt! Und ihr könnt noch knapp einen Monat vorher an Bord gehen und bei den Vorfreudefahrten das brandneue Schiff bestaunen und alle Vornehmlichkeiten während einer Kurzreise genießen.

Die TUI Cruises Vorfreudefahrten sind die Übungsfahrten vor der großen Tauffeier. Es handelt sich um klassische Kurzreisen, auf denen ihr von Kiel aus 4, 5 oder 6 Tage Richtung Skandinavien oder Baltikum reist.

Mein Schiff 6
Quelle: tuicruises.com

 

Was die Fahrten besonders macht?  Es ist das Erlebnis, als einer der Ersten mit dem jüngsten Mitglied der Wohlfühlflotte zu reisen und sich selbst ein Bild von den neuen Möglichkeiten an Bord machen zu können. Auch auf den Vorfreudefahrten kommt ihr natürlich in den Genuss von dem großartigen Premium Alles Inklusive-Konzept.

Die Mein Schiff 6 Crew nutzt die Vorfreudefahrten als finale Übung, um bestens für die bevorstehende Jungfernfahrt und die darauffolgenden Reisen vorbereitet zu sein. Also bitte nicht böse sein, wenn es möglicherweise zu Verzögerungen und Abweichungen vom gewohnten Standard kommt.

Sichert euch jetzt auf tuicruises.com euren Platz bei den Vorfreudefahrten an Bord der brandneuen Mein Schiff 6!

>>Hier geht an Bord der Mein Schiff 6<<