rotterdam

Gewinnt einen Städtetrip nach Rotterdam beim Rotterdam Skyscanner Gewinnspiel

Ich hab ein großartiges Gewinnspiel für euch entdeckt! Macht mit beim Skyscanner Gewinnspiel und gewinnt eine Reise nach Rotterdam, Hollands dynamische Architektur-Hauptstadt.

Macht mit beim Rotterdam Skyscanner Gewinnspiel

Wusstet ihr, dass Rotterdam laut Lonely Planet zu den besten Städten der Welt gehört? „Best in Travel 2016“! Die imposante Metropole begeistert mit modernen, post-modernen und zeitgenössischen Bauten seine Besucher und Anwohner. Erstklassige Restaurants, ein impulsives Nachtleben, abwechslungsreiche Kunst und beeindruckende Museen erwarten euch.

Macht mit beim Rotterdam Skyscanner Gewinnspiel auf skyscanner.de und entdeckt das besondere Flair dieser unglaublichen Metropole! Gewinnt jetzt eine Reise für zwei Personen inklusive Hin- und Rückflug mit KLM und zwei Übernachtungen in einem 4- oder 5-Sterne Hotel.

Mitmachen ist ganz einfach! Beantwortet einfach die Gewinnfrage und schon seid ihr im Rennen für den Städtetrip nach Rotterdam! Bei der Antwort solltet ihr allerdings besonders kreativ sein, denn die kreativste Antwort gewinnt!

  • Rotterdam Skyscanner Gewinnspiel
  • Gewinnt 3 Tage im 4- oder 5-Sterne Hotel inkl. Hin- und Rückflug mit KLM ab Deutschland
  • Gewinnfrage beantworten und schon seid ihr im Rennen
Rotterdam Skyscanner Gewinnspiel
Quelle: www.skyscanner.de (01.12.2015)

>>Hier geht’s zum Rotterdam Skyscanner Gewinnspiel<<


Top Rotterdam Sehenswürdigkeiten >>
Beste Restaurants in Rotterdam >>

 

Schreibe einen Kommentar