wiesen mdel - oktoberfest muc

Oktoberfest in München: Hotels schon ab 55€

O’Zapft is! Packt eure Dirndl und Lederhosen ein und feiert ausgelassen beim Oktoberfest in München.

Feiert beim Oktoberfest in München

Am 19. September um 12:00 Uhr öffnen die Wiesn zum 182. Mal ihre Pforten auf der Theresienwiese.  Das Münchener Oktoberfest zieht jährlich über 6 Millionen Besucher aus der ganzen Welt magisch an. Ausgelassene Partystimmung verbreitet sich dabei durch 14 große und 20 kleine Zelte. Deftiges Essen, jede Menge Bier und Blasmusik dürfen bei dem Volksfest der Volksfeste nicht fehlen. Ihr seid noch auf der Suche nach einem passenden Hotel für dieses spektakuläre Ereignis? Großartige Hotels in der Münchener Innenstadt und Umgebung findet ihr auf hotel.de!

famous ferris wheel and old carousel at the oktoberfest in munich - germany

Oktoberfest in München und noch jede Menge freie Hotelzimmer

Auf hotel.de findet ihr eine enorme Auswahl an Hotels in München, die noch freie Zimmer zur Zeit des Oktoberfestes haben. Ob mitten in der Innenstadt oder direkt in der Nähe der Theresienwiese – Hier findet ihr die richtige Unterkunft für das großartige Spektakel. Auch bei der Verpflegung könnt ihr individuell entscheiden und Frühstück, Halbpension oder Vollpension buchen. Stöbert durch das Angebot, zögert aber nicht zu lang, denn noch könnt ihr Übernachtungen zum Schnäppchenpreis ergattern!

>>Hier geht’s zum Angebot<<

  • Günstige Hotels für das Oktoberfest in München
  • Große Auswahl an Hotels
  • Übernachtung auch inkl. Verpflegung buchbar
  • Inklusivleistungen je nach Hotel unterschiedlich

Termine: 19.09.2015 bis 04.10. 2015 (auch weitere Termine buchbar)

oktoberfest2015---hotel_de

>>Hier geht’s zum Angebot<<

>>weitere günstige Hostels und Hotels findest du bei A&O<<







Schreibe einen Kommentar