Türkische Riviera: 7 Tage im exklusiven 4,5-Sterne Resort inkl. Flüge, Transfer & Alles Inklusive für nur 451€


Lust auf einen günstigen Alles Inklusive Urlaub an der Türkischen Riviera in einem top bewerteten 4,5-Sterne Resort? Dann solltet ihr euch dieses Schnäppchen mal genauer anschauen.

Eure Türkische Riviera Auszeit

Euren Urlaub an der Türkischen Riviera verbringt ihr in Konakli, etwa 12 Kilometer von Alanya entfernt. Hier erwartet euch ein atemberaubender Strand und kristallklares, azurblaues Wasser. Besichtigt das Wahrzeichen der Stadt, den Turm im Zentrum. Macht tolle Ausflüge nach Alanya und besichtigt dort den Burgberg, seine Mauern und den roten Turm. Übrigens, der Blick von oben ist einfach traumhaft. Im Rücken das Taurusgebirge und nach vorne die weite Sicht auf das azurblaue Meer. Ein Ausflug in die antike Stadt Side lohnt sich auch. Dort findet ihr zahlreiche Ruinen, wie zum Beispiel den Apollon-Tempel, der euch beim Sonnenuntergang ein unglaubliches Fotomotiv bietet.

ITS_Sommer_2015_XA0218_gross_0

Eure Türkische Riviera Auszeit im 4,5-Sterne PrimaSol Telatiye Resort

Das 4,5-Sterne PrimaSol Telatiye Resort (90% bei Holidaycheck) wird euch begeistern. Zum hoteleigenen Strand sind es nur knappe 150 Meter und die Innenstadt von Konakli erreicht ihr nach 800 Metern. In eurem Resort stehen euch, im gepflegten Garten, zwei Pools zur Verfügung. Einer von den beiden hat sogar großartige Wasserrutschen, die nicht nur Kindern Freude bereiten. 🙂 Zudem findet ihr im Polobereich eine Sonnenterrasse, eine Poolbar und eine Showbühne, die für Unterhaltung sorgt. Liegen, Auflagen, Schirme, und Badetücher am Pool sind für euch inklusive. Am Strand stehen euch diese ebenfalls zur Verfügung, allerdings gibt es dort die Auflagen gegen eine Gebühr. Freut euch auf Alles Inklusive Verpflegung und genießt euren Rundum-Sorglos Urlaub an der Türkischen Riviera, denn im Reisepreis habt ihr neben der Verpflegung natürlich Flüge, Transfer und Rail & Fly inbegriffen und das, für nur schlappe 451€ pro Person bei einer Reise zu zweit.

 

>>Hier geht’s zum Angebot<<

  • 7 Tage im 4,5-Sterne PrimaSol Telatiye Resort
  • Übernachtung im Doppelzimmer
  • Inkl. Linienflug ab Düsseldorf
  • Inkl. Rail & Fly
  • Inkl. Transfer
  • Inkl. Nutzung der Hoteleinrichtung
  • Inkl. Teilnahme an Hotelveranstaltungen
  • Inkl. Miniclub für Kinder
  • Inkl. Alles Inklusive Verpflegung

Termine: 22.06.2015 bis 29.06.2015 (auch weitere Termine buchbar)

AYT3---Primasol-Talatiye

>>Hier geht’s zum Angebot<<

>>weitere Türkei Deals<<





Schreibe einen Kommentar